Assessments

ChallengeMi-Assessments@2x

challengeMi-assessments

Dieser Workshop dient nicht dazu, Dir Bewerbervorteile zu verschaffen. Das wäre gar nicht möglich, denn die meisten Gruppen- und Einzel Assessments finden unter Zeitdruck statt. Somit kannst – und sollst – Du Deine Persönlichkeit in keinster Weise verstellen. Schließlich findet nicht nur ein Arbeitgeber durch das Assessment heraus, ob Du zu ihm passt. Auch umgekehrt willst Du doch wissen, ob eine bestimmte Firma zu Dir passt. Dieser Workshop soll Dir ein wenig Gelassenheit vermitteln, weil wir Dir die Inhalte und Ziele von Assessments aufzeigen. Weil Du einiges selbst ausprobieren und analysieren kannst.  Darüber hinaus kannst Du in einem Assessment eine Menge über Dich selbst erfahren.

haken Vorstellung von Einzel- und Gruppenassessments
haken Analyse Deiner Performance in unterschiedlichen Assessments
haken Hintergrundinformationen zu Assessments
haken Das solltest Du beachten
haken Das erfährst Du im Assessment über Dich

 

Anmeldung

Download Anmeldeformular (PDF)

Bitte das ausgefüllte PDF an info (at) challengemi.de oder per Fax oder Post schicken.
Postadresse & Fax-Nummer s. PDF